Euer neues Büro in Stuttgart-Degerloch

180m² Full-Service-Bürofläche für Euer Team

  • Bezugsfertige Büroräume mit hochwertiger Ausstattung
  • Eigener Meetingraum und integriertes Mini-Büro
  • Ideal für Startups sowie expandierende Unternehmen

Arbeiten. Vernetzen. Wachsen. Im Herzen Stuttgarts.

Der private Office-Space für Euer Unternehmen.

180m² Full-Service-Bürofläche in Stuttgart

Willkommen in eurem neuen Büro in Stuttgart-Degerloch! Unsere 180 Quadratmeter große Bürofläche bietet Platz für mindestens 20 Arbeitsplätze und ist perfekt geeignet für wachsende Startups und dynamische Unternehmen. Profitiert von einer hochwertigen Ausstattung, flexiblen Mietoptionen und einer inspirierenden Arbeitsumgebung.

  • Ankommen und loslegen: Die Bürofläche ist bereits voll möbliert mit ergonomischen Möbeln, 34″ Curved Monitoren und Glasfaser-Internetverbindung. Zusätzliche Gemeinschaftsflächen: Work Café, Spielzimmer, Teeküche und Empfang.
  • Top-Lage: Zentral in Stuttgart-Degerloch gelegen, mit hervorragender Anbindung an öffentlichen Nahverkehr und Autobahn.
  • Flexibilität: Flexible Mietverträge ohne langfristige Bindung.
  • Community: Werde Teil einer lebendigen Startup-Community und profitiere von Networking-Möglichkeiten und Events.
  • All-Inclusive: 24/7 Bürozugang, Empfang mit Gästeservice, Post- & Paketservice, Reinigungsservice.
Zufriedene Kunden

All-Inclusive-Bürofläche

mit 20 geräumigen Arbeitsplätzen – optional mehr Plätze verfügbar

Ihr könnt es gar nicht erwarten, mit Eurem Unternehmen hier einzuziehen? Oder Ihr wollt Euch lieber persönlich vor Ort informieren? Vereinbart noch heute einen Besichtigungstermin und sichert euch Euer neues Office in Stuttgart-Degerloch.

All-inclusive-Büro

Preis auf Anfrage

  • Mind. 20 Arbeitsplätze
  • Eigener Besprechungsraum
  • Integriertes Mini-Büro
  • Voll ausgestattet
  • Nutzung der Gemeinschaftsflächen inklusive

Euer Rundum-Sorglos-Büro

Konzentriert euch auf das, was wirklich zählt – euer Business! Wir kümmern uns um alles Weitere. Hier sind die Vorteile, die euch unsere All-Inclusive-Bürofläche bietet:

Ideales Setup für euren Erfolg

Ideales Setup für euren Erfolg

Euer neues Rundum-Sorglos-Büro ist der perfekte Rahmen, damit ihr sofort durchstarten könnt. Mietet flexibel, ohne Investitionskosten oder Kaution, mit kurzen Kündigungsfristen, die euch volle Planungssicherheit und Freiheit bieten. Ideal für alle, die agil und dynamisch bleiben wollen.

Top Lage für beste Erreichbarkeit

Top Lage für beste Erreichbarkeit

Egal ob eure Mitarbeiter mit dem Auto, der Bahn oder dem Fahrrad zur Arbeit fahren – dank unserer idealen Lage in S-Degerloch seid ihr optimal an die Autobahn angeschlossen und die U-Bahn-Station befindet sich direkt gegenüber. Parkplätze gibt es genügend in unserer Tiefgarage. Für die Radfahrer gibt es nicht nur genügend Fahrradständer, sondern sogar Duschen im Gebäude. Perfekt für den täglichen Arbeitsweg!

Attraktive Benefits für eure Mitarbeiter

Attraktive Benefits für eure Mitarbeiter

Zahlreiche Benefits, die Spaß machen und eure Arbeitgeberattraktivät steigern. Von Corporate Benefits bis Supersonderdeals mit lokalen Restaurants und Fitnessstudios. Euer neues tageslicht-durchflutete Büro bietet eine hochwertige und ergonomische Ausstattung. Darüber hinaus können eure Mitarbeiter auf den Gemeinschaftsflächen ein bisschen und Silicon-Valley-Luft schnuppern. Ob am Flipper-Automat, im “Wohnzimmer” an der Playstation oder im stylischen Work-Café: Networking-Möglichkeiten mit den kreativsten Köpfen Stuttgarts findet ihr in jeder Ecke.

Maximale Flexibilität für euer Business

Maximale Flexibilität für euer Business

Hier können eure Mitarbeiter sich jeden Tag neu entscheiden, ob sie lieber gemeinsam brainstormen oder alleine fokussiert arbeiten. Eure neuen Räumlichkeiten bieten für jede Aktivität den passenden Rahmen. Ihr könnt eure Fläche jederzeit nach Bedarf anpassen, zusätzliche Büros, Arbeitsplätze oder Meetingräume schnell und unkompliziert zubuchen. Zudem steht euch eine Eventfläche direkt vor Ort zur Verfügung, um auch In-House Veranstaltungen durchzuführen. Mit unseren Büros habt ihr die perfekte Grundlage für Wachstum und Erfolg – ganz ohne Stress!

Du hast eine Frage zur Anmietung von All-Inclusive-Büro?

Unser Team beantwortet Dir gerne alle Fragen: 0711 99 888 0

Was ist ein All-Inclusive-Büro bei FRAMEWORX und wie unterscheidet er sich von einem herkömmlichen Büro?

Das All-Inclusive-Büro bei FRAMEWORX ist ein exklusiver Büroflügel innerhalb unseres Coworking Spaces. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Büro profitiert ihr von mehr Flexibilität, der Nutzung unserer Gemeinschaftsflächen und dem Zugang zu unserer Community im Coworking Space. Ideal für wachsende Teams, die sich für konzentriertes Arbeiten zurückziehen wollen. Besonderheiten bilden das Einzelbüro sowie ein exklusiver Mini-Meetingraum auf der Bürofläche. Zusätzlich sind weitere Meetingräume im Gebäude zubuchbar. Das All-Inclusive-Büro ist voll möbliert und direkt bezugsbereit. Es bietet die perfekte Mischung aus privatem Büro mit Rückzugsmöglichkeiten zum fokussierten Arbeiten sowie Networking-Möglichkeiten mit der Startup Community auf den Gemeinschaftsflächen. Ihr profitiert von zahlreichen Services wie Kaffee- & Teeflatrate, Reinigungs- und Empfangsservice. Diese Kombination ermöglicht es euch, in einer inspirierenden Umgebung zu arbeiten und gleichzeitig die Vorteile eines privaten Büros zu genießen.

Welche Vorteile bietet ein voll ausgestattetes und bezugsfertiges Büro im Vergleich zu einer leerstehenden Bürofläche?

Ihr müsst euch in unserem Rundum-Sorglos-Büro um nichts kümmern. Im Gegensatz zu leerstehenden Büroflächen, die zunächst einmal umgebaut und ausgestattet werden müssen, ist unser Büro direkt bezugsfertig. Das bedeutet nicht nur weniger Aufwand, sondern auch mehr Liquidität und Fokus aufs Kerngeschäft: Keine großen Investments in Umbauten, Möbel und Ausstattung oder Kaution. Die Laufzeit mit 12 Monaten Kündigungsfrist sind im Vergleich zu klassischen Gewerbemietverträgen mit 5 bis 10 Jahren Bindung sehr kurz gehalten – für mehr Flexibilität.

Weiterhin sind Empfang, Kaffeeküche und Sanitäranlagen auf Gemeinschaftsflächen mitnutzbar. Bei einer leerstehenden Bürofläche ohne diese Services müsste all dies auf die Fläche dazugebaut werden. Um letztlich 180 Quadratmeter effektive Arbeitsfläche zu haben, wäre die Anmietung von mindestens 300 bis 350 Quadratmeter notwendig.

Ein weiterer Vorteil sind unsere Services, von denen ihr profitiert: Ihr müsst euch weder darum kümmern, Kaffeebohnen nachzubestellen, die Spülmaschine auszuräumen oder eine Reinigungsfirma zu beauftragen – all das ist bereits in unserem Angebot enthalten. Weitere Services wie Post- & Scanservice, Empfangsservice und Hausmeisterservice sind ebenfalls durch uns abgedeckt.

Ihr wollt einfach einziehen und loslegen, ohne Kopfschmerzen wegen all der Organisatorischen Dinge? Dann fragt uns jetzt für ein individuelles Angebot an.

Für welche Teamgröße ist das Büro geeignet?

Das All-Inclusive-Büro ist flexibel nach oben und unten skalierbar. Aktuell stehen 20 bezugsfertige und voll ausgestattete Abreitsplätze bereit. Es können je nach Bedarf und jederzeit auch Tische herausgenommen oder hinzugefügt werden. Somit stehen circa 24 Arbeitsplätze auf der freien Fläche plus ein weiterer Platz im Einzelbüro zur Verfügung.

Was ist standardmäßig bei dem All-Inclusive-Büro enthalten?

Das All-Inclusive-Büro bei FRAMEWORX ist mit hochwertigen Büromöbeln (höhenverstellbare Schreibtische, Stühle, abschließbare Schränke), Glasfaser-Internetverbindung und beschreibbaren Wänden ausgestattet. Besonders komfortabel sind unsere 34” Curved Monitore, die standardmäßig an jedem Arbeitsplatz von uns gestellt werden. Weiterhin steht ein eigener Drucker zur Verfügung. Das integrierte und abschließbare Einzelbüro ist ebenfalls hochwertig ausgestattet. Der Mini-Meetingraum beinhaltet einen 65″-Bildschirm. Das tageslichtdurchflutete Büro ist dank gekühlter Decken auch im Sommer angenehm kühl. Intelligente Bewegungsmelder sorgen mit “Human Centered Light”-Technologie für perfekte Lichtverhältnisse zu jeder Stunde und in jedem Winkel des Büros.

Zudem besteht Zugang zu den Gemeinschaftsbereichen des Coworking Spaces, wie z.B. Workcafé, Lounge (Wohnzimmer) oder unserem Spielzimmer. Auf Wunsch kann auch ein eigener Tischkicker im All-Inclusive-Büro bereitgestellt werden.

Darüber hinaus sind in unserem Rundum-Sorglos-Paket folgende Leistungen enthalten: Empfang und Postservice, Reinigungsservice, Kaffee, Tee & Wasser-Flatrate, 24/7-Zugang mit eigenem Chip für jeden Mitarbeiter. Weitere Meetingräume sind mit Sonderkonditionen und Freikontingenten einfach und direkt per App buchbar.

Kann ich dieses Büro bei FRAMEWORX individuell gestalten?

Bereits inklusive ist die Beschriftung eurer Bürotür mit eurem Wunschlogo. In Absprache mit unserem Team ist es oft möglich, die Büroräume individuell anzupassen, z.B. durch das Hinzufügen weiterer Möbel, die Gestaltung der Wände oder die Installation spezieller technischer Ausstattung. Kontaktiert uns, um eure Wünsche zu besprechen! Das All-Inclusive-Büro lässt sich individuell auf eure Wünsche anpassen.

Wie flexibel sind Eure Mietbedingungen?

Für diese Bürofläche bieten wir besonders flexible Optionen – ohne Kaution. Die Kündigsfrist liegt bei gerade einmal 12 Monaten. Ideal für Startups und dynamische Unternehmen, die flexibel bleiben wollen.

Was kostet das All-Inclusive-Büro?

Da die Leistungen des All-Inclusive-Büros auf euer Unternehmen maßgeschneidert sind, ist der Preis individuell je nach Anforderungen. Fordert am besten ein individuelles Angebot an, um die genauen Kosten für euer Team oder Unternehmen zu ermitteln. Für Startups bieten wir spezielle Konditionen an. Unsere Expertin Karolin berät euch gerne.

Wo genau befindet sich das All-Inclusive-Büro in Stuttgart?

FRAMEWORX liegt ideal an öffentliche Verkehrsmittel und die Autobahn angebunden in der Löffelstraße 22-24 in Stuttgart-Degerloch. Diese Lage bietet eine attraktive Geschäftsumgebung für Mitarbeiter und Kunden.

Wie kann ich das All-Inclusive-Büro bei FRAMEWORX mieten und welche Schritte sind dafür erforderlich?

Der Buchungsprozess für dieses Büro ist unkompliziert. Ihr könnt uns direkt kontaktieren, um eine Besichtigung zu vereinbaren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Im Anschluss erfolgt die Vertragsunterzeichnung und die Übergabe des Büros. Dann könnt ihr direkt einziehen und loslegen.

Bietet Ihr auch kurzfristige Mietlösungen für Büroräume an?

Die All-Inclusive-Bürofläche ist kürzlich frei geworden und steht ab sofort zur Verfügung. Für diese Bürofläche bieten wir besonders flexible Optionen – ohne Kaution. Die Kündigungsfrist liegt bei gerade einmal 12 Monaten.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Nach Verfügbarkeit stehen in der hauseigenen Tiefgarage Stellplätze zur Miete zur Verfügung, sogar mit Möglichkeit zu E-Charging. Darüber hinaus befindet sich fußläufig in nur zwei Minuten eine weitere private Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen.

Sind die Räumlichkeiten 24/7 zugänglich?

Dank eigenem digitalen Chip für jeden Mitarbeiter besteht rund um die Uhr Zugang zu unseren Büros – egal, wann die Arbeit ruft. Das All-Inclusive-Büro ist abschliessbar und exklusiv für euch zugänglich.

Gibt es Gemeinschaftsbereiche oder Ruhezonen?

Zusätzlich zu eurem Büro habt ihr die Möglichkeit, unsere Gemeinschaftsbereiche zu nutzen. Vom gemütlichen Zusammensein im Workcafé bis hin zum sportlichen Aufeinandertreffen am Kicker im Spielzimmer ist alles möglich.

Gibt es eine Rezeption? Wann ist diese besetzt?

Für alle unsere Mieter bieten wir einen Empfangsservice an. Unsere Rezeption ist von Montag bis Freitag von 8-18 Uhr besetzt. Unsere Rezeptionistinnen kümmern sich um all eure Anliegen: Von Postservice über Gästeparkplatzverwaltung bis hin zu individuellem Gästemanagement.

Wie koordiniere ich meine Mitarbeiter innerhalb der All-Inclusive-Bürofläche?

Auf Anfrage bieten wir die Einrichtung eines flexiblen Buchungstools an, über welches Arbeitsplätze individuell von euren Mitarbeitern per App gebucht werden können. Damit ist die Nutzung der Arbeitsplätze als Hot Desks koordiniert möglich sowie die einfache Überprüfung und Dokumentation von Anwesenheiten möglich.

Karolin & Shkelzen, Community- & Eventmanager*in

Noch Fragen?

Unsere Experten helfen Euch gerne

Karolin & Shkelzen

Unsere Partner

Unser Space ist mit hochwertigster Ausstattung und Gadgets eingerichtet. Von Designermöbeln bis zu Hightech-Konferenzsystemen - bei Frameworx seid ihr für den Erfolg gerüstet.

Philips
iiyama
WMF
König+Neurath
Mute Design
bene
officernd
Time Timer
logitech
ClickShare

Neugierig
geworden?

Dann schreib uns eine Nachricht oder komm auf einen Cappuccino vorbei!

Frameworx GmbH
Löffelstrasse 22-24
70597 Stuttgart

0711 99 888 0